TAPETE

Ein Rapper mit großer Berliner Klappe präsentiert hier den Titeltrack seines aktuellen Albums "Sumpf".
SUMPF
-VÖ 11.11.2011 (tapeteberlin.de)
-Albumtitel: SUMPF

-Composed, produced, mixed, arranged, written and performed by TAPETE.

-Mastered by Andreas Balaskas (masterlab)

TAPETE über sich

"Ist mit der größten Klappe Berlins geboren worden, nimmt das aber extrem gelassen, weil er weiß, dass sie das beste Versteck ist für sein großes Talent. Denn obwohl der Rapper, der sich Tapete nennt, außer bei seinem Namen immer übertreibt, wird er dauernd unterschätzt. Dabei nimmt er sich der knallharten Themen an, vor denen andere sich nur ducken: Weltuntergang,Gedanken-kontrolle und Brustmuskeldancen. Bringt auch alle zukünftigen Alben wie bisher zum freien Download raus und wird auf diese Art in den kommenden Krisenzeiten nicht nur den Hip-Hop Markt, sondern auch die Parolen-Hoheit erobern. Von dort bis zur Weltpräsidentschaft ist es für einen wie ihn nur noch ein kleiner Schritt."
[m&r 1/2012, Christoph Schrag]

"Für die Jury zählen »Qualität, Originalität, Innovation und Engagement«, außerdem »ein kleines Repertoire an eigenen Songs und eine gewisse Bühnenerfahrung«. Als vorschlagsberechtigte Redaktion wussten wir sofort, auf welchen Künstler diese Kriterien zutreffen. Auch im Kollegenkreis hörten wir immer wieder den gleichen Namen, mit dem geflüsterten Zusatz: »Er ist der Beste «. Melodie&Rhythmus nominiert deshalb für das Pop-Camp 2012: Tapete."
[m&r 2/2012, Jürgen Winkler]

Neueste Nachricht von TAPETE:

tapeteberlin | 29.Mär.2012
Auf
tapeteberlin.de/alben/sumpf-lp
gibt es mein aktuelles Album SUMPF zum Free Download.

Meine Facebook-Seite findet ihr unter: facebook.com/tapeteberlin

Musik- und Streetvideos (HD) findet ihr auf youtube.com/tapeteberlin

Email unter tapete@tapeteberlin.de

TAPETE
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Berlin | *2006
Tapete (Produktion/Text/Vocals)
Crying Wölf (Text/Vocals)

Kontakt:

tapete@tapeteberlin.de
booking@tapeteberlin.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.