Taskless Sheep

Zwei Musiker aus Deutschland und einer aus Österreich arbeiten via Internet zusammen an Songs.
Face God
Track 1 vom Album "Meadow Mayhem"

Taskless Sheep über sich

Zitat: "Taskless Sheep wurde im Jahre 2006 von TaskBeenden, TheNameless und Muddasheep gegründet. Lediglich TaskBeenden und TheNameless (beide aus Deutschland) kennen sich auch im echten Leben, sonst wird nur über Internet kommuniziert und musiziert. Am Album "Meadow Mayhem" wurde fast zwei Jahre lang gearbeitet, bis es gestern schließlich und endlich fertig wurde."

Neueste Nachricht von Taskless Sheep:

tasklesssheep | 23.Apr.2009
Das 19-Tracks umfassende Album "Meadow Mayhem" von der österreichisch/deutschen Band "Taskless Sheep" wurde heute nach zweijähriger harter Arbeit endlich veröffentlicht!

Zum Download und Booklet geht's hier: http://tls.muddasheep.com

Viel Spaß!

Facts:

aus Österreich / Deutschland | *2006
Muddasheep (Österreich)
TaskBeenden (Deutschland)
TheNameless (Deutschland)

Kontakt:


taskless.sheep@gmx.com

myspace.com/tasklesssheep

last.fm/music/Taskless+Sheep

Taskless Sheep empfiehlt:

transhuman | vor 5249 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
Face God
hallo und willkommen im park!
eure songs gefallen mir ausgesprochen gut, besonders den gesang find ich klasse...
danke für den downloadlink!