TCC

Vier Musiker aus Wien versuchen "mit Turbulenzen und Rückkopellungen Verkehrsstaus zu verursachen".
Chaos Wonderland

TCC über sich

Zitat: "Als Gegenstück zum Kosmos ist TCC ein nichtlineares dynamisches System.
Der mittlerweile in Wien verankerte 4-köpfige Kreis hat seine Wurzeln in der Gleichgültigkeit (So what?) und versucht mit Turbulenzen und Rückkoppelungen Verkehrsstaus zu verursachen.
Laut und dreckig schließt sich mit Gesang und zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug der Kreis: TCC - THE CHAOS CIRCLE!"

Facts:

aus Wien | *2007
Wolfgang Seiler
Robert Hammer
Henning Kirmse
Anton Burker

Kontakt:

thechaoscircle@gmail.com
+436505551934

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 3556 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
"Chaos Wonderland"
schönes stück musik!
mag besonders den orientaleinschlag gegen ende des songs!!