TekknomachaZ

Zuhause mit Amiga, Synthesizer und PC fabriziert dieser Linzer seine Musik und schickt sie in die Welt.
Mystic Dreams
Down Tempo, Ambient (neue Version)

TekknomachaZ über sich

Seit einigen Jahren machten ursprünglich 2 Freunde auf einem Amiga Musik, von denen aber nur einer länger dranblieb, und sich später auch einen Synthesizer kaufte. Mittels PC & Internet wurde die Musik dann später auch im Netz bereitgestellt und jetzt ist sie auch hier gelandet.

Facts:

aus Linz | *1994
Raimund Neumüller

Kontakt:

raimund@gmx.at
ICQ: 19645961

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.