TellMeAbout

Eine fünfköpfige Rockband aus Traunstein im Chiemgau.
Echos
Schizophrenia is a serious illness. You don't have to handle everything on your own. You can call one of the following numbers at any time. They will listen to you as long as you want. You do not have to give your name.

United States: 1-800-273-8255
Deutschland: 0800 - 1110111
Österreich: 0142
Schweiz: 0143
Great Britain: 0116 - 123

TellMeAbout 2022

TellMeAbout über sich

5 Jungs aus dem Chiemgau kombinieren scharfe Gitarren und schneidende Synthesizer!

Durch neue Klänge und frischen Ideen möchten wir dem Rockgenre einen zeitgemäßen Anstrich geben. Jeder Schreibprozess ist für uns eine Herausforderung neue Sphären in unserem Klangspektrum zu finden.

Wir folgen einen modernen Veröffentlichungsplan. Mehrere Tracks gebündelt auf einem Album zu veröffentlichen entspricht nicht mehr dem Zeitgeist und dem gängigen Hörkonsumverhalten. Wir veröffentlichen monatlich Content. Alle zwei Monate mit Musikvideo. Dadurch bekommt jedes
Werk seinen eigenen Fokus.

Die Band verliert im kurzlebigen Social Media Lifestyle nicht so schnell an Aufmerksamkeit und das Feedback der Fans gibt uns die Möglichkeit zeitnah zu reagieren, weil wir nicht mehrere Monate, oder Jahre auf den nächsten Release warten müssen.

Jeder Song bekommt seine eigene Visuelle Darstellung, Artwork und Merchdesign. Wir legen sehr viel Wert auf professionelle Standards, sowohl bei der Audiobearbeitung, als auch bei unserer Visualisierung.

Facts:

aus Traunstein | *2022
Thomas Mair
Markus Pegel
Michael Biermaier
David Piper
Lukas Beutel