Temple X

Eine langgediente Band aus Kufstein/Tirol mit einem elektronischen Popsong.

Temple X über sich

Zitat: "Riffs, Melodien und bewegenden, lebendigen Texten. Rauh, reißend mit satten Drums, tragenden Keyboards und hervorragenden Vocals. Temple-X, international gegründet 1994, rocken, aber nicht nur das: Das Herangehen dieser Band an ihre Musik kombiniert intelligente und kreative Texte mit ausdrucksstarker, schneller und melodischer Musik. Mal rockig, mal groovig, driftend in elektronische Sphären. Nach der Europatournee als Begleitband von Fad Gadget im Vorprogramm von Depeche Mode zeigen sich Temple-X 2002 als erfahrene, gereifte Band und als Liveerlebnis, das man nicht missen möchte und sollte."

Facts:

aus Kufstein | *1994
Günther Bernhart
Thomas Sperlbauer
Martin Obojes
Ulrich Pallua

Kontakt:

info@temple-x.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.