TENTRICS

Ein Produzent giesst mit analogen und digitalen Mitteln seine Emotionen in Tracks.
ES KOMMT
Single - 2021

TENTRICS über sich

Nach 2 Jahrzehnten in etlichen Bands stellt Produzent & Multiinstrumentalist Tentrics Dueval nun sein erstes Solo Projekt vor. Akustische Klänge und Rhythmen mit elektronischen Elementen.
Ganz unter dem Motto Analog meets Digital entsteht ein Crossover der verschiedensten Genres, das sich nicht in Schubladen stecken lässt. Bewusst kosmopolitisch präsentiert sich der Musiker österreichischer, italienischer und französischer Abstammung.
Wer es schafft alle Grenzen im Kopf beiseite zu legen, versteht worum es eigentlich geht. Um Stimmungen – wie Liebe, Freude, Trauer, Spass,… Emotionen eben.

TENTRICS – emotions handmade in Austria!

Facts:

aus AUT | *2017
Tentrics Dueval

TENTRICS empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.