terra

Eine sehr aktive Sängerin aus Wien, die auch schon bei diversen anderen Projekten hier im Soundpark zu hören war. Hier nun ihr Debüt mit einem rollenden Drum & Bass Stück.

terra über sich

Zitat:"fragt man terra nach ihren musikalischen wurzeln sollte man sich ein wenig zeit nehmen. im kindergartenalter trällerte sie lieder aus dem fernsehen. im volkschulalter versuchte sie sich im klavierspielen. und jahre später brachte sie sich selbst gitarrespielen bei. das klavierspielen ging vorbei und die gitarre steht heute meist in einer ecke. die liebe zum gesang ist allerdings geblieben.

vorerst sang terra in diversen bands und kombinierte das mit auftritten bei denen sie mit hiphop djs und mcs auf der bühne stand.

im Jahr 2000 trafen dj shroombab und terra aufeinander. kurze zeit später wurden die junglistic sistaz, eine kombination aus drum&bass klängen mit jazzigen vocals, ins leben gerufen. auftritte in österreich, deutschland, schweiz, ungarn und slowenien folgten. auch erste tracks "sleepless" und "what can make me happy" wurden produziert, bislang jedoch noch nicht veröffentlicht. (www.junglistic-sistaz.com)

seid ende 2002 ist terra fixes mitglied des fm4-soundpark neuzugangs lox-p. (www.lox-p.com)

terra`s stimme entdeckt man aber auch bei anderen musikalischen formationen wie substanz (www.substanz.info) oder toybox (weitere infos folgen). "

Neueste Nachricht von terra:

terra | 25.Aug.2005
26.11.2005 im hyrtl haus in perchtoldsdorf mit last warning

10.11.2005 @shelter mit boon und dystrust

19.10.2005
planet future festival vol. 14, mit psi, spicy b.a.d. ones und sun:[eral] im planet music

24.09.2005 @planet music beim austrian band contest, 18:30

10.09.2005 island-party in persenbeug/gottsdorf mit SKAPASTORIA und afro-drum-connection fuer schlanke 6 euro ab 20.00

26.08.2005
rock'n'roses im burghof zu judenburg mit sPout und wedekind
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *1999
terra

Kontakt:

office@terra.or.at

terra empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mushroombabsy | vor 5242 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
terra rocks ;)
hi bienchen,

jaja, alt aber noch immer gut. ja also ich freu mich schon auf die 2 neuen mit dir !!!! can't wait for the studio session! :) alles liebe, babs.  
variable1 | vor 5556 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
Liebe Bine...:)
Weist eh das mir deine Tracks eigentlich immer gefallen, aber nochmal zur Sicherheit ;-) die Nummer und vorallem deine Vocals sind echt gut ! Solltest viel mehr sachen singen und sie dann in den soundpark stellen und viel geld damit machen und so ...:)
wirklich gut, weiter machen :)
lg Variable
Ps: hab leider einen einser ausgefasst beim nickname, auch einser sind nicht immer gut ;)  
junejune | vor 5566 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
yeah, bin der erste :)
hi sabine, war echt cool letzten samstag, am 17. 01. und 28. 02. rocken wir wieder! sag dir eh noch frühgenug bescheid, lg pablo!  
terra | vor 5566 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
ich bin bereit :)

lg
terra