Thalija

Fünfzehn Menschen aus Wien bilden dieses Musikerkollektiv, dessen Ziel es ist, eine "alleszermalmende Wall of Sound" zu bauen. Ein neuer Track steht jetzt hier.
so klingen wir manchmal
geil

Thalija über sich

Zitat: "14köpfiges musikerkollektiv und eine frau psychedelisieren fest. heimtückisch verführerische melodeien finden sich beizeiten in einer alleszermalmenden wall of sound. 'interessant und eigentlich ganz in ordnung' findet uns die 'salzkammergut rundschau'."

Neueste Nachricht von Thalija:

thalia | 18.Dez.2005
next gig
07.01. 2006 Steyr, Röda (+ david lipp)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2002
Bernd git.
Gerald dr.
Robs git. keyb.
Xandl bs.
Nick bs.
Richard git.
Martin synth. sampler
Magali voc.
Elmar git.
Daniel git.
Ralph git.
Disi bs.
Bennie git.
Heimo dr.
Niki keyb.

Kontakt:

thalija@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
deadrubberduck | vor 3911 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
lasdhjaslhöowqeq
Feiner Sound! Gibts euch eigentlich noch? Hab im Internet sonst nichts gefunden ; (  
deadrubberduck | vor 3911 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
naja kein wunder wenn man den namen falsch schreibt  
cvertebralis | vor 4894 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
ich kann keine der beiden Audiodateien abspielen :(
aber der Georg wird mich sicher so lange vollschwärmen, bis ich eines eurer Konzerte besuche :)  
moogle | vor 5044 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
Hallo Leute!
Konzert im Fluc war ganz okay...Platte ist toll...überhaupt Track 5 und 6 sind ganz großartig...Thanks.
Liebe Grüße, euer Max.  
gunzomungo | vor 5285 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
Cool
Hi, hier Georg Pils
Hallo alle! Hallo Niki!
Wollte nur sagen, daß ihr verdammt gmiatliche Musik macht. Klingt sehr smooth und macht ein gutes Gefühl, empfehle Euch weiter

Georg Pils / Proxivision
http://www.proxivision.at  
magali | vor 5357 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
Konzert
in Graz und in Wien im Chelsea ;-)  
merlinwest | vor 5371 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
übrigens....
in welchem stadion darf man diesen elysischen klängen demnächst lauschen?  
merlinwest | vor 5371 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
zweigstelle
finde es atemberaubend, dass hier jetzt gerade ein zweigstelle von fly pan am und godspeed you! eröffnet. also sowas fulminantes hab ich schon lange nicht mehr gehört. die klangdynamik - klassisch orchestrale ausmaße. daher das ganze schnell und gut aufnehmen und auf platte pressen. auf tour gehen, berühmt werden und die darauf folgenden einladung der philharmoniker für die jam session annehmen.  
moogerfooger | vor 5444 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
sehr sehr fein
ich steh auf sowas...

lg
silvio
MLE[e]  
spielmann | vor 5445 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
danke schön! : )
spacet wunderbar, gute sonntags musik  
spielmann | vor 5470 Tagen, 8 Minuten
mhm mehr! länger!! wenigstens nen link zu was längerem (grad bei psychedelisch angehauchtem is so ein schnipsl geradezu fies kurz)  
thalia | vor 5450 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
es gibt noch alte längere schnippseö zu hören, wo wir noch keinen namen hatten unter 000 in spundpark zu finden  
liqube | vor 5471 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
viel viel zu kurz um irgendwas beurteilen zu können.

aber schon krank irgendwo... 7x guitar, 3x bass und 2x drums. pff  
liqube | vor 5471 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
thalia is übrigens ein schiff am wörthersee ;)  
cosmohh | vor 5471 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
ausserdem noch ein theater in hamburg und eine buchladenkette ...  
christ | vor 5471 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
Supa
Gefällt mir wirklich unglaublich gut.
Schade, dass es nur so kurz ist.
Macht unbedingt weiter so.