TheAmrasConnection

Zwei Menschen teilen nicht nur die Liebe zu gutem Essen, einer sauberen Umgebung und einer Partie Eishokey, sondern auch zu Beats.
traumhaus
zwei rapper rocken das haus in innsbruck

TheAmrasConnection über sich

Zitat: "Zwei menschen die die liebe zu gutem essen einer sauberen umgebung und eishockey teilen und und für ein jahr in amras einen wohnvertrag erfüllten haben ihren erlebnissen worten verliehen und sie auf einen selbstgebauten beat gepackt.schöne gruesse an die neuen mieter whoever!
kennengelernt haben die beiden sich in köln fasching feiern sie aber schon von kleinauf jedes jahr nur ein bis zwei tage im februar. "

Facts:

aus amras | *2003
alib
flebo

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
807slothssound | vor 5046 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
hallo
bin neu in ibk . . . . wollte fragen, ob etwas mehr als nur diese lederjackehiphopper in dieser stadt gibt?
gruß
fab  
viennasound | vor 5050 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
Das übliche
Unspektakuläre Hintergrundmusik, Alltagsproblem eilig in Worte gefaßt und abgerapt (neudeutsch!). Na und? Ok, spontan ist es, Kunst ist es aber nicht.
Gruss aus Wien
ViennaCC