The Aspergers

Diese Drei-Mann-Band aus Wien und Umgebung spielt seit 2002 zusammen und präsentiert hier ein erstes Resultat.

The Aspergers über sich

Zitat: "Wolfgang und Bernhard, zwei Gitarristen aus Leidenschaft, kamen durch regelmäßiges Jammen und Covern ihrer grossen idole Redhotchilis und Radiohead auf die Idee, eine Band zu gründen. Durch Zufall stieß man auf Chris, einen sehr jungen Drummer, der aber sein Zeugl echt beherrscht. Mal sehen, wohin dieser Weg sie führen wird."

Facts:

aus Wien, Gänserndorf, Wolkersdorf | *2002
Irena (vocal)
Bernhard (Bass/ 2. Gitarre)
Michi (Lead-Gitarre)
Chris (Schlagzeug)

Kontakt:

bernhard_w@techemail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.