the backlakers

Man nehme vier Charaktere, füge Instrumente hinzu und fertig ist eingängiger Gitarrenpop.
the truemans

the backlakers über sich

Zitat:" man nehme 4 charakterlich völlig unterschiedliche typen, füge einige instrumente hinzu, mixe das ganze mit einer prise humor, geist und einem guten schuss kreativität und lasse die mischung in einem probenkeller langsam gären. das endergebnis wird an den ecken noch etwas abgeschrägt und fertig ist ein innovativer, interessanter hörgenuss. "

the backlakers im TonBandTest

Neueste Nachricht von the backlakers:

mayathebee | 29.Okt.2003
nächstes konzert am 28. 11.03 im hawidere

Facts:

aus wien | *2001
mike.u.like gesang/gitarre
joe stop gesang/bass
willi bo drums
krycha gitarre

Kontakt:

backlakers@backlakers.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.