The Celebnoties

Drei Mann aus Lienz in Osttirol spielen Musik zwischen Grunge, Punk und Rock und singen deutsch oder englisch. Neuer Song hier.
Over Night

The Celebnoties über sich

Zitat: "The Celebnoties gibt es seit 2003. Der Name ist eine Eigenkreation von uns und soll sozusagen die Verneinung des Wortes 'Celebrities' sein. Wir sind aus Osttirol und im Schnitt 19 Jahre alt. Unsere Musikrichtung ist schwer zu definieren. Wir würden uns irgendwo zwischen Grunge, Rock und Punkrock ansiedeln. Aber auch das ist nicht ganz zutreffend. Wir lassen uns eben ungern in eine Schublade stecken. David und Carl wechseln sich beim Gesang ab und wir singen sowohl in deutscher als auch englischer Sprache."

Neueste Nachricht von The Celebnoties:

celebnoty | 29.Jun.2005
Over Night haben wir in unserem Proberaum mit ziemlich bescheidenen Mitteln aufgenommen. Für das klingts eigentlich gar nicht so schlecht....
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Lienz | *2003
David Fast (git + voc)
Carl Neumayr (dr + voc)
Matthias Walder (bs)

Kontakt:

eject.project@gmx.at

The Celebnoties empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kleinbild | vor 5295 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
schönen gruß aus wien liebe leute! weiter so! ohren steif und durch! vielleicht kommen wir wieder mal gemeinsam zum spielen! na dann ...  
celebnoty | vor 5289 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
Das wäre fein! Gruß und man sieht sich...  
oschttirolerin | vor 5378 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
juchuu!!!!!!
endlich amol a lienzna (dölsacha) band, de ni lei scheiß obgedroschene coverversionen spielt!!! i bin a fan!  
celebnoty | vor 5369 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
Danke...
...liebe Oschttirolerin!