The Disco Kids

Ein Seitenprojekt einiger Skeptic Eleptic-Bandmitglieder, die auch schon im FM4 Soundpark zu finden sind.
Come On
wha'ever

The Disco Kids über sich

Zitat:"Side-Project einiger Skeptic Eleptic member, bzw. Ex-Member.

Keine Regeln, keine Grenzen, just music. "

Neueste Nachricht von The Disco Kids:

flock2001 | 19.Apr.2006
the disco kids arrived!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus WIEN / STP | *2006
F.R. - Instuments/vocals
G.O. - vocals

Kontakt:

merken@gmx.at

The Disco Kids empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4880 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
Come on ist besser gelungen als die erste Veröffentlichung, weil da die Linie laut-punky durchgezogen wird. Wilde Gitarren, atonale Stimme, kurzes Liedchen. Paßt halt zu euch.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
daskhan | vor 4929 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
hut ab,... die drums sind sehr gut gelungen, überhaupt gefällt mir eure version viel besser als das original  
flock2001 | vor 4929 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
...
oh, dankschön -> dabei kann ich eigentlich gar nicht trommeln (eiert auch einigermassen daheim, hab die dinger eher aus der not heraus gespielt) aber danke!  
flock2001 | vor 4929 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
...
DAHIN sollte das heissen :)  
viennasound | vor 4929 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
Can't stand it now
Zu wenig Punch, saft- und kraftlos, im Vergleich zu den Skeptics. Vor allem der etwas müde Gesang sorgt für Blässe gegenüber der anderen Band.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
flock2001 | vor 4929 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
...
merci :)