The Dohrs

Manchmal braucht man ein Liebeslied, manchmal braucht man was zum Entspannen und manchmal etwas zum Abgehen.
Sunprano
Ein Song von Vater und Sohn der in der Quarantäne entstanden ist.

The Dohrs über sich

Servus wir sind The Dohrs, eine Musikerfamilie aus dem schönen Lavanttal. Wir lieben die Musik und weil wir glauben, dass Musik ein Gefühl übertragen soll, haben wir kein fixes Genre.
Manchmal braucht man ein Liebeslied, manchmal braucht man was zum Entspannen und manchmal etwas zum Abgehen. Darum sind wir bemüht euch eine Palette an Stimmungen abzuliefern. Wir hoffen euch ein paar schöne Minuten mit unserer Musik zu gönnen.
Prost

Facts:

aus Wolfsberg | *2020
Elias Dohr
Jakob Dohr
Judith Dohr
Günther Dohr

Kontakt:

realthedohrs@gmail.com
eldohradomusic@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.