theDoo

Ein 26jähriger Student aus Linz produziert Drum'n'Bass Tracks als Ventil, um Dampf abzulassen.
Abu Hayat
Ist während einer der seltenen heißen Sommernächte in diesem Jahr entstanden. Davor hatte ich einen sehr, sehr schlechten Tag, und musste ein Bisschen Dampf ablassen...Nun, das ist dabei rausgekommen...

theDoo über sich

Zitat: "Ich heiße Damir, bin 26 Jahre alt, in Bosnien aufgewachsen, seit 1992 hier in Österreich...Was Musik angeht, mag ich drum'n'bass, triphop, electro (unter Anderem)... 'warum gegründet'?...Gute Frage...Keine Ahnung, sagen wir...Ich brauche neben Studium einen Ventil, um mich auszudrücken...das klingt gut (?) :)
'weswegen geteilt'?...Nun, aus finanziellen Gründen besitze ich nur einen alten Rechner...keine externe Soundkarten, Synthies, Turntables, Mischpulte oder weiss der Teufel welche mörderische XYZ Geräte, mit denen so manche durch ihre Knopfdrehorgien das Fehlen von Talent zu verbergen versuchen...Damit will ich nicht sagen, dass ich mich für Gott weiss wie begabt halte, die einzige 'message' die ich habe ist, dass man auch mit wenig Geld Spaß haben kann..."

Neueste Nachricht von theDoo:

thedoo | 28.Jun.2004
Hallo :)

Facts:

aus Linz | *2004
theDoo

Kontakt:

0676 73 13 123

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.