The Dreamtailor

Ein dreiundzwanzigjähriger Programmierer aus Wien produziert ruhige, baladenartige Songs mit Pianos und Synthesizern.
Time is no Healer
Piano-based ballad with a few percussion elements and flute (partly real, partly synthesized)

The Dreamtailor über sich

Zitat:"I am fresh! "

Facts:

aus Vienna | *2005
Leonidas

Kontakt:

Please inspect the site if you wish to contact me.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ossi65 | vor 4711 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
schönes stück musik  
gogoolplex | vor 4711 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
ist mir persönlich zu kitschig und zu geradlinig, aber ohne zweifel gut gemacht.  
viennasound | vor 4712 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
Time...
ist sehr schön gelungen. Meditationsmusik. Der Flötensynthie klingt gut.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
ozabiner | vor 4713 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
Time is no healer
gefällt mir ausgesprochen gut....steh auf so chillig-groovige, new age-mässige musik...

lg paul von SPHEROID!