The Eddie Palermo Show-Band

Eine perückentragende Showband aus dem Schwabenland nördlich des Bodensees mit einem neuen Track hier.
on my way
Schönes Rockstück! Optimal für daheim, unterwegs und auswärts...und zum Kochen...

The Eddie Palermo Show-Band über sich

Zitat: "Eddie Palermo. Dieser Name steht nicht nur für Hamburger Kickerkneipen, Freiburger Fußballwunder, oder PC-Lautsprecher von SONY. Dieser Name steht auch für einen der fähigsten und kreativsten Komponisten, den die Hansestadt Hamburg je erlebt hat. 40 Jahre nachdem die Liverpooler Schülerband 'The Beatles' die Stadt an der Elbe aufgemischt hat, begann Eddie Palermo, zusammen mit seinem kongenialen Partner Discobean, im Herbst 2000 mit der Arbeit an einigen Songs, die zunächst als Gassenhauer für den G8-Gipfel in Genua gedacht waren."

Neueste Nachricht von The Eddie Palermo Show-Band:

butchcanyon | 23.Nov.2004
The Eddie Palermo Show-Band startet durch mit einer kleine Süddeutschland Tournee:
am 26.11.2004 in Tuningen...OpenAir auf dem Schneenachtsfest ;-) und am 27.11.2004 in Freudenstadt im JZ Murgtäler Hof.

Ausserdem sind wir auf dem Hitpack Fresh - best of new talents (der, wie uns zu Ohren kam auch in den österreichischen Sparkassen zu haben) ist vertreten.

Facts:

aus Sigmaringen (D) | *1998
Johnny al Dente
Sam Stick
Lucky Latino
Butch Canyon
Jodrich von Gallenstein
Steve BcStage
Willi Konkarne

Kontakt:

ArOma Entertainment
Postfach 1152
D-72517 Sigmaringendorf
+49/162/9330060

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pennystick | vor 5346 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
bap dubi dap
mit einer messerspitze nina simone und viel butter... schmeckt mir.
Penny Stick (macht auch musick)