the end of radio

Diese zwei Jugendfreunde aus Loosdorf in Niederösterreich gründeten 2017 ein Stoner Rock Duo.
Resting Well
von der EP "how about that one?", 2017

the end of radio über sich

„the end of radio“ ist ein junges österreichisches Stoner-/Indie Rock Duo, bestehend aus Markus Gansberger (Bass/Gesang) und Niklas Lueger (Schlagzeug). Trotz jahrelanger Freundschaft entstand die Idee, eine gemeinsame Band zu gründen, erst 2017. Das erste Konzert folgte 4 Monate später, die erste EP wurde bereits aufgenommen.
Im musikalischen Zusammenspiel der Beiden, beeinflusst durch Bands wie Dinosaur jr., Solids und Big Business, treffen verzerrte Bassriffs auf kreative Grooves und kreieren so eine markante Soundlandschaft.

Facts:

aus Loosdorf | *2017
Markus Gansberger
Niklas Lueger

Kontakt:

markusgansberger@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.