the fiction

Eine fünfköpfige Band aus Deggendorf in Niederbayern bringen 35 Jahre Rockmusik in ihren Eigenkompositionen zusammen.
don't sign
Der erste Track, den wir hier vorstellen möchten. Gut tanzbare Rocknummer.

the fiction über sich

Zitat: "Zwei vom aussterben bedrohte Musiker mit dem gleichen Ziel, sich endlich wieder die Seele aus dem Körper zu spielen und zu singen, finden sich per Zufall. Max Schiller: ein sehr ausdrucksvoller, emotionaler Sänger und starker Rockschlagzeuger und Stoney Burda: ein wunderbarer Rockgitarrist, der sein Leben lang nichts anderes gemacht hat, als Gitarre zu spielen. Nach einigen Versuchen hat sich auch ein Bassist und ein zweiter Gitarrist gefunden. So entsteht eine neue Band: NO MA/AM. Nachdem der Name weniger Anklang bei dem weiblichen Publikum findet und Max aus performancegründen nur noch singen möchte, findet sich auch noch ein passender Schlagzeuger.

Und plötzlich ist da was neues! Mit starkem Charakter! Und der Name? Na klar!! The fiction!!! - es passiert! Und wie! Das Programm besteht nur aus Eigenkompositionen. Rockmusik, wie sie sein muß!"

Neueste Nachricht von the fiction:

olfielli | 11.Mär.2004
Rock on!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Deggendorf/Niederbayern | *2003
Max Schiller
Stoney Burda
Ben Gaschler
Leslie Berr
Olaf Eller

Kontakt:

olaf.eller@t-online.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
enzolino | vor 5519 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
don't sign
cooler track, machts weiter so
greez
enzo