The Fresheneers

Acht Musiker aus dem Bezirk Innsbruck zwischen TripHop, Ska, Trash und Elektronik.
Semmel
Feiner Mundart-Trash-Ska

The Fresheneers über sich

Zitat: "The Fresheneers - ein kleiner feiner Haufen Musiker, die es verstehen, zu begeistern. Die (leider nur) Jungs aus dem Bezirk Innsbruck Land haben sich formiert, als Herr Stermann und Herr Grissemann zum Battle beim Stylez Contest aufriefen. Mit viel Liebe zum Rhythmus (und wenig zum Detail) entstehen immer neue Klangwunder - Trashmetal mit Ska, Akkordeon mit Didgeridoo und E-Gitarren-Riffs, oder auch mal nur TrompetenHipHop - und immer Mundart. 'Was uns an diesen Songs überrascht, ist allerdings nicht, dass es funktioniert, sondern dass es auch Leuten außerhalb dieser Formation gefällt!'

The Fresheneers: ein kleiner bequemer Haufen Musiker, die zu faul sind, um zu proben, und deshalb nie gemeinsam spielen, sondern sich nur für die Aufnahme einzeln hinters Mischpult klemmen. 'Nur blöd, dass wir ständig nach Auftritten gefragt werden, und jedes mal absagen müssen.'

The Fresheneers: ein kleiner lustiger Haufen Musiker, denen Spaß an und in der Sache wichtiger ist, als Qualität, Geld, Fans und Kritik.

The Fresheneers: ein kleiner schräger Haufen Musiker rund um das Mastermind Lippie, der Impressionen aus Triphop, Ska, Trash(alle Abarten von Trash), Elektronik, Reggae vermischt mit dem, was da ist, und eigendlich nur darauf achtet, mal was zu produzieren, das (neben geil und lustig) anders ist. "Wenn i Standard-Beats will, hör i radio! - Wenn i die Spears will, helft´s ma´ bitte!"

The Fresheneers: ein kleiner unmotivierter Haufen Musiker, der sich aus Bands wie Deepthroatinger und Nugat zusammen setzt, welche nicht ohne Grund erfolglos blieben. Bands, die durch abartige Bühnenshows auffielen im ihre mindere Qualität zu überdecken.

The Fresheneers: trotz allem so ziemlich das beste, was den letzen Jahren aus Tirol exportiert wurde..."

Neueste Nachricht von The Fresheneers:

fresheneers | 3.Aug.2009
Hallo Community!

Das Warten hat ein Ende!!!!!

Der neue Track der Fresheneers ist da

hell yeah!!!

Freut euch mit uns auf den Beginn der Weihnachtsdepression
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *2008
lippie
josy
schwuggo
eff
tom
tresh
sammy
ari

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.