The Groovy Hartls

Mit einem sozialkritischen Song über andere Bands stellt sich diese musikalische Wiener Großfamilie erstmals vor.
He Can Nothing
Die Band äussert sich sozialkritisch gegenüber anderen Bands, die ihr Handwerk als Musiker nicht verstehen und outen sich als die Überband, vergleichbar mit BonJovi und U2

The Groovy Hartls über sich

Zitat: "Die Groovy Hartls sind wie ihre Freunde die Kellys eine große Familie, die einfach nur gute Musik machen will! Und dabei rocken sie so richtig ab, diese Hartl Schlitzohren!!!"

Neueste Nachricht von The Groovy Hartls:

yourmaster | 3.Mai.2004
Jaaaaaaaaaaa!! ES WIRD WIEDER GEROCKT IN WIEN! DA STEPPT DER PAPST!!!
THE GROOVY HARTLS SIND HIER UM EUCH MIT FEINSTEM ROCK ZU BEGLÜCKEN!! YEEEEEEEEEEHAAAAAA!!!

Facts:

aus Wien | *2003
Sebastian Carlos Hartl (Vox)
Bobby Rüdiger Hartl (Vox
Gitarre)
Eberhart Meinrath Hartl (Schlagzeug)
Hartmut Helmut Hartl (Bass)
Heide Trude Hartl (Vox)

Kontakt:

musashimaru@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shircheskind | vor 5217 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
AHA
linkin park ist so oder so scheiße.  
diemehrheitluegt | vor 5218 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
was is das denn für ne schiese? glaubst ihr wirklich, das ihr seriöse musiker seids? das ich nicht lache!!!!
das gehört wenn schon auf ö3 gespielt, aber das hat im fm4 soundpark nix verlohren!!! echt.
wegen leuten wie euch geht die östereichische musik zugrunde!!
machs lieber gescheite musik wie zum bespiel linkin park oder the calling. weil die machen wirklich gute musik. nicht so preudo rock wie ihr.
das regt mich jetzt wirklich auf!  
maxofprey | vor 5218 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
ich beneide dich um deinen sinn für ironie...

mit einem hast du aber recht: das hat im soundpark nichts verloren, viel mehr im sumpf bei ostermayer und edlinger!

übrigens war linkin park im jahr 2000 einer der meistgespielten acts auf ö3 (->crawling)  
bomoc | vor 5219 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
Uaaaaahhhhhh
zusammenbrech.......hahahahah..........g
eeeeeiiiilll. Oh mann ich packs ned. Echt cool, Respect !