the Hedgehog

Nach 8 Jahren Gitarreunterricht beschloss dieser Wiener, Musik am Computer zu machen.
last night
Wie schon auf der HP beschrieben: One of my first creations with Buzz. The story behind it is long and I will not tell ya ;) I titled the track the day after I made it. The night between these days was great, believe me - and so it's called last night. But it doesn't sound like this night, but maybe like the time before.

the Hedgehog über sich

Zitat: "Also vor Jahren mit meinem ersten Computer dacht ich mir ich könnt meine musikalische Bildung (im Ganzen warens dann 8 Jahre Gitarre und nebenbei noch ein paar andere Instrumente) auch mal verwerten im Anfertigen eigenen Stücke. Und so kam ich über das zam schnipseln mit einem Wave-Editor dann zu den Trackern und vor kurzem zur virtuellen Multi-Maschine Buzz."

Facts:

aus Wien | *1995
-

Kontakt:

alpha@rrs.at

Bearbeiten Bearbeiten

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.