the legendary bluesdoctors

Drei Oberösterreicher lassen viele Musikstile in ihre Songs teinfließen. Zu hören bekommt man eine Bluesrockkombination aus ihrem ersten Album "One more mile".
i_am_shipwrecked
"I am shipwrecked" ist ein ruhiger melodiöser Rock song,
der vielleicht ein wenig an U2 erinnert. Auf jedenfall ein Lied für die empfindsamen Männer von heute !

the legendary bluesdoctors über sich

Zitat:"The Legendary Bluesdoctors existieren seit 1996 und haben sich aus drei bekannten Oberösterreichern zusammengesetzt.
Der musikalische Background der drei Musiker reicht von Blues, Rock, Latin Rock bis Rockproduktionen mit Electronic Einflüssen.
Derzeit arbeiten sie an ihrem neuen Album mit dem Arbeitstitel: "Sterilized Pt. 2"
Das erste Album mit dem Titel "One more mile" verschaffte ihnen viel positives Echo in der nationalen und internationalen Musikpresse.
z.B.: Mojo - Music magazine (1/2000) "

Facts:

aus Grieskirchen | *1996
thomas Siegl reiter robert Reisinger Franz

Kontakt:

e-mehl: aon.964848397aon.at
http://www.Bluesdoctors.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 5425 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
stimmt mp3 is ein wenig kaputt.. aber ist halt nur ein mp3.. insgesamt aber schöne musik. der lange anfang des stückes und das fade out lässt auf ein eigentlich längeres stück schliessen, was ich an sich sehr schätze :) immer diese 3 oder max 4 minüter..  
jumpinjackflash | vor 5426 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
wunderschön, der schluß hingegen ist meines erachtens ein wenig unmotiviert... einfach nur ein fade out? da is noch mehr drinnen!!!

hat hitqualität, schließ ich mich an

g, jack  
liqube | vor 5427 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
"i_am_shipwrecked"
also das dauert mir persönlich bisschen zu lang, bis der song richtig beginnt (1:45).

aber ansonsten gibts nicht all zu viel auszusetzen. guter song.

das mp3 klingt wegen der 128kbps kompression und der artefakte echt übel, also lass ich mein qualitätsgebrabbel völlig sein ;))

/lqb  
disol | vor 5428 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
DJ SOLO
KLASS COOL
Super .das ist ein HIT