The Mac

Ein Tontechnikstudent aus Wien veröffentlicht hier eine gelungene Aufnahmeübung.
Delicious Insanity
eigentlich nur für eine Aufnhameübung entstanden. Gefiel mir dann recht gut, so daß ich es weiter ausproduziert habe...

The Mac über sich

Zitat:"- geb. 16.08.79
- Aufgewachsen in Gießhübl bei Wien
- bis ca. 13 hauptsächlich Die dre ??? gehört, nachher Scorpions, Pet Shop Boys und Dance-Floor.
- Ab 1994 in Kontakt gekommen mit härterer Musik, wie Motörhead, Slayer, Metallica und die Ärzte.
- 1995 erstes besuchtes Konzert Die Ärzte in der Kurhalle Oberlaa
- Weihnachten 1995: 1. Gitarre
- 1997/98: erste Auftritte an Bass und Gitarre im Zuge von Schulfeiern.
- 1999/2000 erste Band "Smörebrööd"
- seither musikalisches Arbeiten alleine und mit Freunden (Martin Novak und Andi "Haxi" Lackner)
- seit 2003 Student an der SAE Wien (www.sae.edu) "

Neueste Nachricht von The Mac:

macmiklas | 17.Mai.2005
Hi,

Ich bin seit 1995 aktiver Musiker, seit 2003 Student an der SAE Wien (www.SAE.edu) und nehme seit letztem Jahr selber im Proberaum auf, sowohl alleine und für mich als auch für und mit anderen.
Hier gibt es nun den ersten einigermaßen ausproduzierten Titel von mir zu hören und auch bald einiges mehr über mich zu lesen.

Viel Spaß!

Mac

Facts:

aus Gießhübl | *1995
The Mac

Kontakt:

rene@miklas.at

The Mac empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
w%E4udl | vor 5203 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
Da schau her, der Herr Miklas im Soundpark. Klingt ja recht gelungen!