The Madman Syndrome

Mit einer Mischung aus Rock und Ska sorgen diese vier Musiker aus dem Oberammergau in Bayern bei Konzerten für Partystimmung. Hier gibt's eine erste Hörprobe der Band...
Ey Len
Unser Track zum Sommer... Inspiriert von Sublime, Long beach dub allstars,...

The Madman Syndrome über sich

Zitat: "Mad Man Syndrome stehen bisher vor allem im Raum Garmisch-Partenkirchen für gute Musik und eine dicke Portion Party, kurz: Rock. Neben eigenen Songs reichern sie dabei ihr Programm je nach Art des Auftritts mit der ein oder anderen Coverversion an. Unter anderem von Blink 182, der Steve Miller Band, Soft Cell oder Sinéad O'Connor, wobei die Songs dabei meist in etwas veränderter Form erscheinen. Bei ihrem Musikstil handelt es sich um eine Mischung aus Rock und Ska. Auf der Bühne waren Mad Man Syndrome bereits mit Nova International, Pussybox, Lash La Rue und vielen anderen."

Neueste Nachricht von The Madman Syndrome:

themartinizer | 23.Jun.2004
Wir werden am AmmerJam ( 31.07.04) in Oberammergau zusammen mit Stimillion, Starsilver und Los Burritos zu hören sein.

Facts:

aus Oberammergau/Bayern | *2000
Martin Reiser
Korbinian Freier
Seppi Thiermeyer
Simon Härtle

Kontakt:

Martin@MadmanSyndrome.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.