theMystery

Seit über 20 Jahren bereits produziert dieser Solomusiker aus Wien eigene Stücke. Jetzt gibt es einen Song, der zum Liegen und Träumen einläd.
Pulsar
langsam, spherisch - zum liegen und träumen

theMystery über sich

Zitat:"Bin jetzt 34 und habe mit 5 Jahren eine Klavierausbildung gemacht die immerhin 9 Jahre lang gedauert hat. For Fun hab ichs schon mit mehreren gängigen und exotischen Musikinstrumenten probiert, derzeit kommen meine selbstproduzierten Klänge aber aus dem Computer. Bin schon durch einige Musikstile gewandert von 60s über Gothic und nun bei Trance/Goa gelandet. Selbst mache ich Musik seit ca 20 Jahren aber immer als Hobby sodaß sich das Publikum auf 4-5 Leute aus dem Bekanntenkreis beschränkte. Hobby soll es bleiben, aber nachdem es ja die tolle Erfindung Soundpark gibt dachte ich warum nicht mal ein paar Stücke im Netz veröffentlichen. "

Neueste Nachricht von theMystery:

themystery | 19.Mai.2007
wer schwere Analogsynthies in Verbindung mit tanzbarem Beat mag ist herzlich eingeladen meine Songs mal durchzuhören. Wenn jemand Lust hat diese zu Remixen stelle ich auch gerne die nötigen Samples zur Verfügung.

Facts:

aus Wien | *2007

theMystery empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
themystery | vor 4798 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
danke
werde dafür sorgen daß noch ein paar tracks dazu kommen :)  
notolerance | vor 4799 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
the mystery
echt cooler sound werd weiter ausschau nach deinen tracks halten.greatings no tolerance  
spicecowboy | vor 4820 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
Uhhps..
Jetzt vesrteh ichs...

Was is nloß los mit mir?

Wie auch immer, hör mir das jetzt mal an...  
spicecowboy | vor 4820 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
Hallo?
Ich verstehe das mit der Freischaltung nicht ganz, Dein letztes Kommentar liegt ja auch schon länger zurück.

Ich wäre wirklich gespannt.

Liebe Grüsse,

flo  
themystery | vor 4854 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
ups
hab wohl den link "weitere audios" übersehen, da ist ja auch der rest  
themystery | vor 4854 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
Endlich :)
Schön daß es nun so schnell gegangen ist mit dem Freischalten. Ist nur schade daß vorerst nur ein Stück dabei ist. Hoffe der Rest kommt auch bald ;)  
themystery | vor 4859 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
Freischaltung?
Ich verstehe ja daß es viel Arbeit ist alle Profile und Songs zu checken, aber jetzt warte ich schon 2 Monate auf die Freischaltung :( Hoffentlich klappt das bald...