The naked Orange

Vier Musiker von der bayrisch-tirolerischen Grenze, die gerade ihre erste CD aufgenommen haben.
Trust me
Veröffentlichungsjahr : 2018
Album : seven shades of Orange

The naked Orange über sich

The naked Orange entstand 2012 in der entgültigen Formation. Die Songs, die Texte wie auch die Aufnahmen haben wir komplett in Eigenproduktion in unserem Proberaum gemacht. Wir haben alles in dieses Projekt und die Aufnahmen gelegt um für uns endlich was fertiges in der Hand zu halten. Uns diesen Traum zu verwirklichen eine CD zu haben.
Interessant ist, das uns bis auf Freunde noch keiner gehört hat. Jetzt wollen wir unsere Musik nach draussen tragen, damit sie nicht nur im Proberaum und bei Freunden zu hören ist.

Facts:

aus Pfronten | *2012
Thomas-Ullwer
Martin-Stumpf
Guido-Neuburg
Daniel-Böck

Kontakt:

t.ullwer@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.