The New Whole

The New Whole macht Postdigitale Volksmusik. Ihre Lieblingsfarbe ist Entropie.
Vale do Vapor
Aus dem Soundtrack zu M H Y T N I X, 2020

The New Whole über sich

The New Whole macht Postdigitale Volksmusik.

Ihre Lieblingsfarbe ist Entropie.

Damit malt The New Whole rekursive dystopisch-euphorische Momente, die sich an simpler Ironie versuchen, aber meist wie ein rauschender Abgesang des Spätkapitalismus ausklingen.

Die erste Veröffentlichung on The New Whole ist der Soundtrack für den Roadmovie M H Y T N I X (ORFIII Artist in Residence) der gemeinsam mit Karin Ferrari und Peter Moosgaard entstanden ist.

Facts:

aus einem Dorf | *2019

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.