The NoNoKnows

Zwei Musiker aus Linz, Wien, Dundee, Berlin, Prag und Paris cover die Linzer Punklegenden Willi Warma.
Typische Mädchen
Im Zuge der FM4 Soundpark Bellevue Bindermichl Sessions entstanden, es handelt sich dabei um eine SEHR andere Version dieses Klassikers der ehemaligen Linzer "Rock-Größen" Willi Warma. Der Song ist so la la geworden, doch jetzt ist er nun mal da...und vielleicht hilft er ja ein klein wenig mit, Willi Warma in Erinnerung zu behalten.

The NoNoKnows über sich

Zitat: "Die NoNoKnows wurden (vorerst) wegen der FM4 Bellevue Soundpark Bindermichl Sessions gegründet. Sie haben sich an einen Klassiker der alten Linzer 'Rock Giganten' Willi Warma herangewagt. Naja, hoffentlich helfen derartige 'Remixe', diese grossartige Band in Erinnerung zu behalten."

Neueste Nachricht von The NoNoKnows:

nonoknows | 3.Aug.2009
The NoNoKnows erste Nummer "Typische Mädchen" ist im Zuge der FM4 Soundpark Bellevue Bindermichl Sessions entstanden, es handelt sich dabei um eine SEHR andere Version dieses Klassikers der ehemaligen Linzer "Rock-Größen" Willi Warma. Der Song ist so la la geworden, doch jetzt ist er nun mal da...und vielleicht hilft er ja ein klein wenig mit, Willi Warma in Erinnerung zu behalten.

Facts:

aus linz, wien, dundee, berlin, prag, paris | *2009
No 01
No 02

Kontakt:

the_nonoknows@yahoo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pixelnuss | vor 2021 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
Voi cool
:) (: