The Nostalgia

Seit mehr als zwei Jahren spielt diese vierköpfige Band aus dem Bezirk Melk in Niederösterreich zusammen.
everythings gonna be bad

The Nostalgia über sich

Zitat: "Band stellte sich 2006 zusammen. Alle Bandmitglieder wuchsen im Bezirk Melk in NÖ auf. Zuerst war die Band zu dritt, nach einem Jahr bekam die Band zuwachs von Andrea Wippel. Viele Gigs wurden in den letzten Jahren absolviert und das Publikum wurde immer grösser und so auch der Fankreis. "

Neueste Nachricht von The Nostalgia:

dane1234 | 29.Jul.2008
Hey Boys and Girls The Nostalgia spielt am 22.August in Pöchlarn beim Bezirksmusikfest....wir freuen uns auf euer kommen.

Facts:

aus Niederösterreich | *2006
Daniel Wadsak
Paul Meierhofer
Andrea Wippel
Fest Wolfgang

Kontakt:

www.myspace.com/nostalgianeu

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
livingemotions | vor 3528 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
hey :)
des liad gonna be bad is echt leiwaund!

lg Jürgen  
viennasound | vor 3541 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
starke Mache, klingt gar nicht so nostalgisch

ViennaCC