the panacea

Fünfköpfige Band, die melodische Teile mit druckvollen Gitarrenriffs mischt - neuer Track hier.
Coconut City
Ein etwas deftigeres Lied, und auch 'opener' von unserer Cd.

the panacea über sich

Zitat zur Musik: "Aufgrund unserer verschiedenen musikalischen Vorlieben waren unsere Lieder von Anfang an von den unterschiedlichsten Musikstilen geprägt (u.a. Rock, Hardcore, Pop, Jazz, Grunge, Metal) Wir vermischten ruhige, melodische Teile mit druckvollen Gitarrenriffs und Schlagzeugrhythmen. Solche Mischungen sind zwar an und für sich nichts Neues. Wir konnten dabei aber doch einen recht eigenständigen Stil entwickeln. Vor allem durch die Frauenstimme und ungewohnte Schlagzeugrhythmen erhält die Musik einen eigenen Charakter."

Facts:

aus Bad Ischl / OÖ | *1997
Winterauer Ursula
Schwarzlmüller Elmar
Diesenreiter Alexander
Bruckschlögl Georg
Flohberger Markus

Kontakt:

info@panacea.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.