The Paradizers

Melodiösen Pop-Punk-Rock mit dezenten Funk-Elementen spielen diese Herren aus Krems/NÖ. Ihren Sänger haben sie per "SingStar"-Auswahlverfahren ermittelt.
Riff Raff Riot

The Paradizers über sich

Zitat: "Die frühen Anfänge unserer Band finden sich in den dunklen Abgründen einer Musikgruppierung namens 'Flugversuch'. Nachdem diese Band am Vorsatz qualitativ passable Musik zu machen kläglich scheiterte wurde sie aufgelöst. Ein halbes Jahr später entschlossen sich zwei Mitglieder dieser alten Band, mit neuen Kameraden Musikgeschichte zu schreiben.

Nach kurzer zeit stießen zu den zwei, einem Gitarristen und einem Schlagzeuger, ein weiterer Gitarrist und ein Bassist hinzu. Per 'SingStar' wurde auch schnell ein Sänger gefunden.

An jedem Samstag werden, in den langen Probenachmittagen, laufend neue Kompositionen entwickelt. Oder auch nicht.

Wir spielen melodiösen Pop-Punk-Rock mit dezenten Funk-Elementen, der nicht zuletzt durch unseren bezaubernden "Boys-Next-Door"-Charme besticht. Der Bandname 'The Paradizers', als humorvolle 'Einenglischung' von Paradeiser, steht (weitab vom Patriotismus auf Bierzelt-Ebene) für das typisch Österreichische, dass wir in gewisser Weise repräsentieren."

Neueste Nachricht von The Paradizers:

theparadizers | 16.Feb.2006
Guten Tag!

Schaut auch mal auf geocities.com/theparadizers

Facts:

aus Krems | *2005
Jo aka "Officer Love" [Vocals]
Flo aka "Docteur de Disko" [Gitarre]
Mario aka "McCook" [Gitarre]
Robert aka "Prof. Friday" [Bass]
Flo aka "Radioattractiveman" [Drums / Percussion]
Erich aka "Erich" [Tontechnik]

Kontakt:

theparadizers@gmx.at

The Paradizers empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 4066 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
hmmm, das geht schlechter würd ich sagen. ich bliebe einem auftritt von euch jetzt nicht zwingend fern....solange er kostenfrei ist versteht sich!

was mich aber echt entnervt sind diese ewig talentfreien sänger. kannst denn das sein, dass sich da nie einer findet, der nicht nur gerade halt die töne trifft?????  
viennasound | vor 4066 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
Diese Cherrytomaten müssen noch zu saftigen Paradizern reifen. Sind noch jung. Enthusiasmus haben sie und ein Funken Talent ist beim Songschreiber - zumindest was die Musik betrifft, mit dem Text hab ich mich nicht beschäftigt - vorhanden.
"Klingt wie" auf der HP find ich witzig.
ViennaCC  
daskhan | vor 4543 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
hey zu diesem geschrumme traut sich wohl niemand was zu sagen....wo tretet ihr so auf, nur dass ich bescheid weiss wo ich nicht hingehen sollte * (1 Stern)