The Project

Dieses "Projekt" ist eine vielfältige musikalische Arbeitsgemeinschaft aus München, die teilweise schon seit 1993 aktiv ist.
Nicht normal
HipHop-Song von zwei Mitgliedern des "Projects" die erkannt haben, dass der Wahnsinn unserer Zeit vor keinem Menschen halt machen wird!

The Project über sich

Zitat: "The Project ist keine Band im eigentlichen Sinne. Es ist vielmehr eine Arbeitsgemeinschaft von mehreren Künstlern, die einzeln aber auch gemeinsam an ausgefallenen Sounds basteln. Teile des 'Projects' bestehen schon seit dem Jahre 1993 und haben immer noch Spaß an der Musik, die sie machen. Musikalisch lässt sich 'The Project' durch ihre Vielfachheit nicht in eine Schublade zwängen. Also hört rein und macht euch auf was gefasst."

Neueste Nachricht von The Project:

mmcp | 23.Aug.2004
Hallo zusammen.
Nachdem endlich "Nicht normal" im Soundpark veröffentlicht worden ist gibts hoffentlich bald mit "I´ve always been a dickhead" noch eins obendrauf.
Stay tuned.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus München | *1993
Michi Peh
Claus Lenz
Christian Weber
Andi Riedleder
Matthias Grundwürmer
Matthias Damoser
Susanne Höng
Gerti Peh
Chris Scheuermann

Kontakt:

mmcp@lycos.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gutefee | vor 5540 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
Vielfachheit
haha, ja ich glaubs gleich.  
mmcp | vor 5539 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
Vielfachheit!
Hallo gutefee,
du hast ein Lied von uns gehört und willst wissen was für verschiedene Musikrichtungen wir machen? Sehr peinliches Kommentar von deiner Seite.
Trotzdem Grüße
The Project  
gutefee | vor 5539 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
:)
schlag im duden nach, baby !  
gutefee | vor 5539 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
okay
das wort gibt es sogar, schön ist es trotzdem immer noch nicht.

kleiner tip: vielfalt.

dann klappts auch mit der guten fee.  
mmcp | vor 5539 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
Ahja
Also, hab nochmal drüber nachgedacht...
klingt doch ein bisschen komisch, hast ja recht...
Aber hier sollte trotzdem die Musik im Vordergrund stehen.

Wie ich sehe bist du sehr engagiert...  
gerf | vor 5541 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
schöner song, erinnert sehr an fanta4! refrain sehr an blumentopf ;-)

die stimme würd ich ein bisschen mehr in den vordergrund und ein bisschen knackiger machen (EQn)

sonst echte gratulation. ich mags

lg gerf  
autofilter | vor 5544 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
ah, schöner sound - fein gemischt. stimme auch recht cool - echtes hitpotential, vor allem der "geilste mann der erde" :)
good work
(gegen ende fehlt mir irgendwas zwischen strings und bass - sowas wie rhodes, o.ä.......ah, da isses ja)
der track kann was!
lg S.  
auditem | vor 5545 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
ja
gefällt mir gut.
ein wenig mehr echte instrumente und weniger elektronik würde das ganze noch lebendiger machen.
aber was bilde ich mir ein euch ratschläge zu geben.