The Sound Monkeys

Ein Garagen-Punk-Duo aus Süddeutschland, das schon Russland, die Ukraine und Großbritannien unsicher gemacht hat.
Birb
Snack Lovers Compilation, 2017

The Sound Monkeys über sich

The Sound Monkeys ist ein schelmisches Duo aus Süddeutschland, das trashigen Garagen-Punk mit poppigen Vocals und jeder Menge unbekümmerten Spaß kombiniert. Seit die Gruppe 2016 auf ein Duo bestehend aus Freya am Schlagzeug und Jonas an der Gitarre geschrumpft ist, tourten die beiden bisher intensiv durch ganz Europa (u.a. Russland & Ukraine, Großbritannien [...]) und nahmen im Herbst 2017 ihr gemeinsames Album SNACK LOVERS COMPILATION auf.

Facts:

aus Konstanz | *2013
Freya & Jonas

Kontakt:

thesoundmonkeys@gmx.de

The Sound Monkeys empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.