The Titans

Tobias Tan und Christian Auerbacher alias The Titans sind ein neuer Stuttgarter Hip Hop Export. Ihr neuer Song dreht sich ums Thema Tokyo Hotel.
Tokio Teenytuss
Zwar noch vom alten Album, aber mal wieder was für unsere treuen Zuhören. Bald gibts was neues, versprochen!!!
We'love Tokio Hotel. Kein Scheiß!

The Titans über sich

Zitat: "Keine platten Gangsterattitüden, keine vorgetäuschten Kriminalakten oder pubertäre Pornofantasien. The Titans schaffen die Gratwanderung zwischen Kitsch und Klasse, bewegen sich zwischen Hip-Hop und Pop und berufen sich dabei auf ihr Motto:
Wenn Pop, dann Hit!

THE TITANS ist eine Band aus Stuttgart, die es zu einer Verschmelzung der Genres Hip-Hop, R&B und Pop bringt, ohne ihre eigene Identität und ohne ihre Ansprüche an sich selber aufzugeben. Durch diese Verschmelzung der Genres kommt es zu einer ganz neuen Komposition in der urbanen Musik in der deutschen Musikszene. Es entsteht ein einzigartiger Titans-Sound.
Aber nicht nur das."

Der Song 'Gespensta' ist Teil der FM4 Remastered Serie.

Neueste Nachricht von The Titans:

chritic | 2.Mai.2007
Neue Besetzung, Neues Album und gute Musik.

Es geht weiter!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Stuttgart | *2005
Tobias Witte
Christian Auerbacher

Kontakt:

info@the-titans.tv

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nukeduken | vor 4012 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
tach,
nur mal so paar gedanken, weil mir eure produktionen immer sehr positiv aufgefallen sind:

ich finde es schade, dass ihr vom gesamtpaket nun so ein auf popband macht. mir würde das "konzept": cooles produzentenduo mit verschiedenen künstlern und aus der masse hervorstechenden produktionen macht seinen weg über den underground, besser gefallen. weil sowas gibts eher wenig in unseren graden. so aber konkurriert ihr zumindest vom marketing her irgendwie mit popstars, majorakts und konsorten und gegen die marketingpower hilft euer gute sound imho nicht so viel. ich finde die studioproduktionen auch um einiges interessanter als die live gespielten sachen.

was ich sagen will nicht zu sehr aufgrund von erfolgsdruck die vorhandene coolness verbiegen lassen. nur so paar spontane gedanken. Beispiel nehmen an Gnarls Barkley ... good luck!  
viennasound | vor 4012 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
Rapper gegen Tokyo-Pop
die Titanen widerstehen dem Monsun. Gekonnt mitgenascht am fremden Scheinwerferkegel. AAAAAAAHHHHH!!!!
ViennaCC  
skiz | vor 4314 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
Hammer Produktion!!  
viennasound | vor 4319 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
fett und faul
hat Pep, die Stimme ist zu leise, das versteh ich kaum.
ViennaCC  
inkubus | vor 4499 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
yap
cool. taugt ma. tempowechsel refrain -strophe kommt gut.
die letzte strophe gfallt ma net so, aber ansonsten fetter track!  
daskhan | vor 4541 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
ist absolut nicht mein ding  
legojazz | vor 4608 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
guter track
mal weniger aggro
chorus richtig klasse  
rizzpalm | vor 4609 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
jungs...
...ist ein guter track. der beat klingt gut produziert auch der stimmen sound ist gut..die summe klingt etwas zukomprimiert und vermisst ein wenig transparenz, may just be the mp3;) Juter Track...greetings nach studdi  
amberald | vor 4298 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
richtig kompakt mit nachdruck! klingt sehr professionell und abgestimmt :) gefällt mir! lg