The Unused Word

Diese Produzentin und Vokalistin aus Wien und Bad Ischl hat gerade eine neue EP zwischen Beats, Bass und Soul veröffentlicht und stellt hier zwei Songs daraus vor.
Different - The Unused Word's Happy 2000s Remix
Hier mein Remix von Different von Dero & Klumzy feat. MC Rene & David Sladek. Danke für die Files und den Contest!

The Unused Word über sich

The Unused Word ist Musikproduzentin, Sängerin, DJ, Komponistin und Instrumentalistin beim Wiener Label Duzz Down San. Sie produziert seit 2005/2006, seit ca. 2010 unter dem Namen The Unused Word.

Sie ist Sängerin und Keyboarderin der chiemgauer Shoegaze-Band Allænd North, sowie unter dem Pseudonym Yolo Ferrari Teil der feministischen Mundart-Rap-Gruppe 4x4cl (zu finden unter http://soundcloud.com/4x4cl sowie http://soundcloud.com/yoloferrari). Ihre Radiosendung "Kontrollverlust" gibt es seit 2014 im Freien Radio Salzkammergut.

Und weil ich diesen Text ohnehin selbst schreibe, wechsle ich jetzt noch in die 1. Person und möchte erwähnen, dass mir auch ein offener Diskurs und eine Destigmatisierung von Depression wichtig sind. Ich mache meine Musik u. a. für depressive Menschen, damit sie sich verstanden und akzeptiert fühlen. Ich bin für Direktheit und Offenheit, gerade in diesem Bereich.

Foto: (c) Florian Rainer.

Facts:

aus Salzkammergut | *2010
Anna Schauberger

The Unused Word empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.