the various artists

Ein ehemaliges Bandmitglied von Between Lines mit seinem Soloprojekt.
lost paradise

the various artists über sich

Zitat: "2005 von 'between lines' getrennt, jetzt alleine am werken!

Neueste Nachricht von the various artists:

thevariousartists | 27.Apr.2007
hi!

Facts:

aus klagenfurt | *2005
anti

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
yellowelements | vor 4156 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
und das glaubst du? wie das?

wie würdest du "brav" definiern?

lg  
thevariousartists | vor 4156 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
...
vielen dank fuer deine meinung.

der innere drang meine damaligen gefuehle in ein lied zu fassen.

weil die menschheit das paradies verloren hat, aber die chance hat es wieder zurueckzugewinnen..... wenn sie schoen brav sind!

ende gut, alles gut
anti  
yellowelements | vor 4156 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
is echt ein feines stück

was hat dich dazu bewegt so ein stück zu schreiben...? warum hast du an das paradies gedacht?

got it?

have a nice day  
thevariousartists | vor 4156 Tagen, 10 Stunden
lost paradise?
erstens einmal danke, dass du dir die zeit genommen hast mein musikalisch unreifes stueck musikgeschichte anzuhoeren!

zu deiner frage, wie mann auf "paradi(e)s"
kommt, kann ich dir nicht viel sagen, weil ich deine frage nicht begreife. es waere vielleicht hilfreich sie etwas zu praezisieren....

ende gut, alles gut
anti  
yellowelements | vor 4156 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
lost paradies?
alles schön und gut, ABER wie kommt man auf "paradies"?