Thibault

Eine Nacht in Wien hat dieser Grazer an seinem Rechner in Klang umgesetzt.
Nacht über Mariahilf

Thibault über sich

Zitat: "ein samstagmorgen im dezember. ich stehe am bahnsteig in meidling und spüre noch verwirrung und schönheit der vergangenen nacht in meinem kopf. ich steige in den zug nach graz, zuhause setze ich mich an den rechner. zum ersten mal gelingt es mir, die inspiration in sound zu hüllen - bloss ein singuläres ereignis oder gar der erste track von vielen?"

Facts:

aus Graz | *0003

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.