thimotee

Nach einer Variation auf "Passion For Life" von Louie Austen gibt es bei diesem steirischen Bastler jetzt eine Eigenkomposition zu hören.
Passion for Life
Ausrüstung: Capella, Wavelab
Midi-Sound in Reinkultur

thimotee über sich

Facts:

aus STMK | *2003

Kontakt:

te66@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
w%E4udl | vor 5084 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
Louie bei den tibetanischen Mönchen! :))  
w%E4udl | vor 5084 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
Tut leid, das Komentar hätte zum Beitrag von Rifa gehört.  
w%E4udl | vor 5084 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
Deine Version hat einen eigenen, spröden Midi-Jazz-Charme ;)  
eb66 | vor 5077 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
Spröde? Hat auch was, oder?
Tja, in die Ausrüstung bzw. die Bedienung derselben werde ich wohl noch investieren müssen.
Denke aber, die Idee kommt rüber und paßt zum Gesang.