Thomas Pascal

Dieser Tiroler macht Musik, seit er denken kann, und stellt jetzt hier einen neuen chilligen Track online.
Quick Dirt
Ein neuer Track aus den Bergen!

Thomas Pascal über sich

Zitat: "Geboren 1979 in Innsbruck liebe ich Musik seit ich denken kann. Mit 8 Jahren wurde Hackbrett gelernt, 2 Jahre später Schlagzeug und Klavier, noch später Gitarre und Bass. Mit 15 Jahren machte ich erste Bekanntschaft mit einem Musikcomputer und seitdem zählt komponieren, produzieren und arrangieren zu meinen größten Leidenschaften. Oft werden Tracks auch in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern hergestellt (zB. HP Hoeger, Nil Dymont, Jamin...)."

Facts:

aus Tyrol | *

Kontakt:

thomas_pascal@hotmail.com

Thomas Pascal empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hennson | vor 5943 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
lässiger sound, gut gemacht find ich  
musikgymlerin1 | vor 6082 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
voll chillig!
tuagt ma voll! bisch du vo ibk?  
thomaspascal | vor 6073 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
Danke, freut mich! Bin vo IBK Umgebung...
Gruß, Tom  
reeva | vor 6200 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
mhh sehr entspannt und doch groovy. richtig fürs am sonntagnachmittag den soundpark durchhören und endlich was schönes entdecken.  
cuisine | vor 6202 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
***
...Tirol isch lei oans...a chilligs landl a kloans...keep on groovin mein lieber...
DI  
tuaregconcorde | vor 6202 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
die alte alfons sau,
hats gecheckt,
aber deine sachen sind wirklich fein,
im sommer am strand von grado,
alte geister säumten unsren weg,
waren die songs muschi+++  
verdichtet | vor 6202 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
Akademiker sind im allgemeinen Leute, die sich selbst dafür halten
du pipn, aber hast recht :)  
tuaregconcorde | vor 6202 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
weiter so Herr TP..  
liqube | vor 6202 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
:: no sense
schönes teil! snare bissl zu hart für meinen chill-geschmack aber egal.
lg /lqb  
verdichtet | vor 6202 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
das ist genau das was klagenfurt fehlt  
liqube | vor 6202 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
spar dir diese kommentare  
w%E4udl | vor 6314 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
Mir taugt dass bei aller chilligkeit (gibt's das Wort überhaupt?) doch auch eine gehörige Portion funkyness drin ist. Very leiwaund!  
spielmann | vor 6315 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
i hätt gern aufm epiano oder was immer das is etwas mehr flanger fx etc : ) ansonsten isses wirklich schön dahintragend und auch klanglich sehr schön.. schöner song.  
cuisine | vor 6315 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
***
...mir taugt´s guat...relaxed
Digital I..  
mikyindahouse | vor 6387 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
nice
herrlich chillig, urlaubsgefühle, sonnenstrahlen auf der haut füße im warmen sand....  
thomaspascal | vor 6396 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
Vielen Dank...
... für alle Kommentare!

Schöne Grüße,
tom  
enzolino | vor 6397 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
track funcky stuff
echt feiner chilliger sound, in einer ordentlichen qualität, hat mir gut gefallen, weiter so
greez
enzo  
mrmpp | vor 6400 Tagen, 12 Minuten
geile Drums
die Drums grooven - das die Eier juckkken  
tunek | vor 6397 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
mal waschen!
--TUNEK--  
nildymont | vor 6401 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
urlaub...
hi tom..

sehr schöne urlaubsgefühle werden da wach...sonne, strand usw....
lässiger track...

grüße
tom  
tunek | vor 6401 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
.
sehr schön, konnte ich mir gut in einem berufschulen-video vorstellen:-)
--TUNEK--  
ältere Kommentare