Tibbah

Ein Roots Manuva Remix aus Ungarn.
Too Cold Tibbah remix

Tibbah über sich

Facts:

aus ungarn/gyor | *1995
Tibbah auf Bloose Broavaz producktion

Kontakt:

cof@freemail.hu
fideo | vor 6929 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
Too Cold Tibbah remix
gefällt mir sehr gut weil das acapella nicht zu sehr zugepflastert ist! das foto ist jedoch noch besser,-das gewinnt:)
greetings  
saedla | vor 6929 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
sehr wenig, aber sehr gut.
der sound hat mich nicht gestoert.

gruesse,
unser bassist.  
harryjen | vor 6930 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
jo
harmonisch coole idee, passt zum refrain (was ja nicht selbstverständlich ist), nur die mischung, naja...

greez, Jen
ReFeedback erwünscht...  
maestro | vor 6931 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
gefällt, nur nicht so gut abgemischt.
El Maestro  
sparbot | vor 6932 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
r00ts m4nuv4 r3m!x
oi,
dickes ding. gefaellt mir, obwohl mir fast alle einfachen loop-zentrierten hiphop remixe bis jetzt weniger getaugt haben. mir geht eigentlich nurnoch eine flaechigere synthi-spur ab, die sich gelegentlich einblendet... und natuerlich ein kleiner alibi-scratch-part.  
evangelimann | vor 6932 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
sauber... schöner flow.. sehr chilliger mix..
weiter so!