TimBarley

Dieser Wiener Student spielt alle Instrumente, "die man in einer Rockband so brauchen kann" und nimmt auch alles selbst auf.
too many questions

TimBarley über sich

Zitat: "Seit ich ein kleiner Junge bin, mache ich bereits Musik und spiele alle Instrumente, die man in einer Rockband so brauchen kann. Da sich meine Band vor einem Jahr aufgelöst hat und ich so nebenbei auch noch ein wenig Zeit zum Studieren brauche, nehm ich jetzt eben alles allein auf und verzichte deshalb auf Schlaf. Wenn ein interessantes Bandangebot kommt, wäre ich wohl auch nicht abgeneigt."

Neueste Nachricht von TimBarley:

timbarley | 27.Sep.2004
...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus der großen Welt | *1000

Kontakt:

schei55 auf schubladen

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.