Tischabauch

Ein Mann und temporäre Kollaborateure machen Musik, die lustig macht, wenn man traurig ist, zB in Form einer Wolfgang Ambros Coverversion.

Tischabauch über sich

Zitat: "Tischabauch sind sehr gut weil sie eine gute und ernste Musik für jedermann machen. Da ist etwas zum schaukel mit dabei und auch zum hutschpferdfahren. Besonders gut ist die Musik wenn man traurig ist, weil sie einen wieder lustig macht und man nicht mehr weinen muss."

Facts:

aus Wien | *1990
Immer wieder andere aber immer ich und manchmal auch ein anderer.

Kontakt:

georg.zumann@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.