tixo d'accord

Ein Produzentenduo mit Gastmusikern aus Wien mit psychedelischen elektronischen Funkgrooves.
Practically Useless

tixo d'accord über sich

Zitat: "Das hanseatisch/litauische Produzentenduo Kirnbauer/Magits greift schon seit mehreren Jahren einigen zum Teil berüchtigten Untergroundbands (Mausaus, Psychedelic Greybacks, Nonne von Monza ) soundmäßig unter die Arme.

Die neue Band tixo d'accord ist das Ergebnis einer Hommage an vergangene Zeiten eines ehemals famosen psychedelischen Funk-Discoclubs in Wien und unterschiedlichsten Inputs von Bands wie Stereo Total, Daft Punk, Air, Goldene Zitronen, Angelika Express...

Zur Umsetzung werden turnusmäßig bekannte Jazzmusiker wie Esad H. und Stefan Freytag, oder Untergroundgrößen wie Fifi Gonzaga, Peter Dolzar King Karo und nicht zuletzt die famose Billy the Kid engagiert."

Facts:

aus Wien | *2008
Wollix
Magic Mike

Fifi Gonzaga
Pete Dolzar
Billy the Kid
King Karo

Kontakt:

wolli.wolli@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 3404 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
Disco8000,
pipifeiner tune, gefällt mir!