TJN

Eine dreiköpfige Band aus Wels verbindet Drumcomputer, deutschsprachige Texte und Reggae-Einfluss. Update!
100 Adressen

TJN über sich

Zitat: "TJN sind seit "Police & Thieves" und "(White Man) in Hammersmith Palais" von den "Clash" und spätestens seit "Johnny Was" von den "Stiff Little Fingers" echte White Reggae Fans, doch es hat drei Jahrzehnte gedauert ihren Traum eigener Reggaesongs zu verwirklichen.
Franz Reischl und Thom Trauner, seit den frühen 80er Jahren dem Punkrock mit der Band "Frontal" treu geblieben, beschlossen 2009 TJN zu gründen und zogen den Posaunisten Horst Hattinger hinzu.
Thom Trauner entstaubte seine Drumcomputer, Sequenzer und Synthesizer aus den 80ern und es entstanden Songs im Kleid jener Zeit mit deutschen Texten. Nicht ohne den Umhang des Dancehalls zu vergessen."

Neueste Nachricht von TJN:

thomt | 5.Sep.2009
Hier zuerst mal mein Remix vom Zoot Woman Song "Just A Friend Of Mine". Ich kenne das Original nicht, aber ich wollte eher songdienlich arbeiten und nicht nur Fragmente der Vocals verwenden.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wels | *2009
Franz Reischl
Thom Trauner
Horst Hattinger

Kontakt:

info@thomastrauner.com

TJN empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
johnsilence | vor 3632 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
ohrwurmsequenz
cooler anfang ... refrain nicht so meines