t-killa beats

Eine strahlende, weibliche Jazz-Stimme und ihr Groove-Trio nehmen uns mit auf eine Reise durch die Zeit.
Try to stay
Jazzig, bluesiges Schmeichelteil, für die ruhigere Gangart

t-killa beats über sich

Zitat: "Die musikalischen Wölfe im Schafspelz servieren Live-Musik nach klassischer Art des Hauses, verfeinert mit bodenständigen Rock-Drums und agilem Funk-Bass. Garniert wird das Herren-Ensemble mit einer überstrahlenden weiblichen Jazz-Stimme. Sie und ihr Groove-Trio nehmen uns mit auf eine Reise durch die Zeit. Von den erdigen Wurzeln der 70er trägt uns eine belebende Mischung aus Cover- und Eigenkompositionen bis zu den frischen Trieben aktueller Rock- und Popideen."

Neueste Nachricht von t-killa beats:

tkillabeats | 16.Mär.2006
Hallo Leut's, so schnell kann's gehn, eben noch Konzert in Steyr, und schon auf der Suche nach einem neuen Gitarristen.
Falls jemand im Raum OÖ Lust und Interesse hätte, bitte melden
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus OÖ | *2005
Wolfgang S. Petra W. Josef S. Ewald K.

Kontakt:

t-killa-beats@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4565 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
ohne killer-beatz
Try to stay hat aufnahmetechnisches Verbesserungspotenzial - nicht mal normalisiert - und ... naja ... ja doch ... hmmm ... eigentlich irgendwie nicht weiter erwähnenswert, der zweite Song auf der HP (in progress) noch weniger. Klingt eher nach Anfängerband: keine Virtuosität (haben alle Jazzer nach meinem Vorurteil betr Jazz), kein eigentümlicher Sound, unspektakulär (schnarch).

Moment, eines hab ich gefunden, das mich an diese Band vielleicht erinnern könnte: das Wortspiel im Bandnamen. Nur daß ich mir unter Beats was anderes erwarte.

Gruss aus Wien
ViennaCC  
tkillabeats | vor 4565 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
in progress
Der Song heißt nicht "in progress", sondern ist in progress, kein Gesang, keine Struktur, noch kein geeigneter Gitarrist, bitte ums Nachsicht.