tónlist

Diese Nummer ist nach Arnold Schönbergs Dodeca-Phonie geschrieben. Das heisst alle 12 Halbtöne müssen mindestens einmal gespielt werden, bevor der erste wieder gespielt werden darf.
Dodeccatrium
Diese Nummer ist nach Arnold Schönbergs Dodeca-Phonie geschrieben. Das heisst alle 12 Halbtöne müssen mind. einmal gespielt werden, bevor der erste wieder gespielt werden darf...

tónlist über sich

Zitat:""Ich möchte mit eigenen Sounds einen eigenen Raum kreieren, in dem ich Türen sowohl öffnen als auch schließen kann... manchmal biete ich dem Zuhörer durch eine Türe zu gehen um einen neuen Raum zu entdecken und manchmal zwinge ich ihn dazu!" (Idee - Wolfgang Muthspiel)
Es sollte kein WARUM, WESWEGEN und WIESO geben. Die Musik sollte für sich alleine sprechen... "

Neueste Nachricht von tónlist:

fnicallo | 10.Okt.2005
nothing but time....
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien/NÖ | *2005
David Furrer

Kontakt:

David Furrer
fnicallo@hotmail.com

tónlist empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.