ToBa Soundworks

Eletronisches aus Wels, von einem 22 Jahre alten Musikfreund, der sich vom Ausgehen inspirieren läßt.
Thomas Bachner - only a number
musik sollte sich selbst beschreiben und nicht mit den worten des produzenten zerredet werden !!!

ToBa Soundworks über sich

Zitat:"Ich bin jetzt 22 und wurde am 23.2.1981 in Grieskirchen (OÖ) geboren. Wels (OÖ) ist jedoch meine Heimatstadt geworden. Als Sohn und Bruder mehrerer Jazzmusiker (Franz, Christian und Robert Bachner) hab ich natürlich auch irgendwann mein Musikgen aktiviert !
Elektronische Musik am PC und auf diversen "Kastln" war das Ergebnis. Die Ideen holte ich mir als "wöchentlicher Festlgeher" auf vielen elektronischen Festivals und Veranstaltungen. Jetzt finde ich, das es an der Zeit ist auch andere daran teilhaben zu lassen "

Neueste Nachricht von ToBa Soundworks:

tobasoundworks | 10.Sep.2003
Hi bin neu hier !!!

Hab euch ein bischen Musik aus meinem Kopf mitgebracht !
Freu mich schon über eure positive und bitte auch negative Kritik !

Grüsse an alle FM4ler und die die dort hakln müssen !!!

Facts:

aus OÖ, Wels | *2 J
Thomas Bachner
Rathmayr Michael

Kontakt:

thomas.bachner@liwest.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.