Toc - Sick feat. Clausi

Von sanft bis hart ist alles in diesem Song der wiener Formation Toc - Sick enthalten. Eine stimmungsvolle und gut arrangierte Ballade.

Toc - Sick feat. Clausi über sich

Zitat:" Ein einmaliges Projekt von vier MusikerInnen aus Wien. Drei Musiker sind von der Band Toc - Sick, einer lebt derweilen in Liverpool. Er war es, der der Band die so wundervolle Sängerin ermöglicht hat. Toc - Sick spielt seit 2002 "

Facts:

aus Wien | *2003
Paulchen dr.
Clausi guit.
Babsi voc.
Kroni bass

Kontakt:

pawel@surfeu.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spill24 | vor 5495 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
oje!
schade um den schönen song!